advert 1
advert 2
advert 3

Witamy, Gościu
Nazwa użytkownika Hasło: Zapamiętaj mnie

Humor auf Deutsch
(1 przeglądających) (1) Gość
  • Strona:
  • 1

TEMAT: Humor auf Deutsch

Humor auf Deutsch 9 lata, 5 mies. temu #20

• DarekCz
  • Senior Boarder
  • Oklaski: 1
Die Polizei hält ein Auto an. Der Fahrer kurbelt das Fenster runter. Der Polizist: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der einmillionste Fahrer auf dieser Strecke und haben 10 000 Mark gewonnen!" Der Fahrer: "Dann kann ich ja endlich meinen Führerschein machen!". Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz:"Glauben Sie dem kein Wort - der ist völlig besoffen!". Der schwerhörige Opa auf dem Rücksitz:"Polizei?? Wußte ich es doch, daß wir mit dem geklauten Wagen nicht weit kommen!". Aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
Treffen sich zwei Freunde auf der Straße. Sagt der eine: "Mensch du - ich habe gehört, deine Schwieger-mutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?" "Och, ein bißchen Schmuck, einen Fernseher und ein etwas Gespartes...." "Ach Schmarrn - SO meinte ich das doch nicht. Ich meine, was hat ihr denn gefehlt?" "Naja, eine anständige Altersversorgung, Sparbücher, Eigentümer....." "Mann - DAS mein ich doch auch nicht. Ich wollte wissen, WARUM sie gestorben ist!!!" "Ach sooo. Tja - das lief ganz dumm. Ich sagte zu ihr, sie soll mal in den Keller gehen und Kartoffeln raufholen. Dabei ist sie auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen." "Ja Waaaahnsinn, ehrlich..... Und? Was habt ihr dann gemacht??"
"....Nudeln."

Odp: Humor auf Deutsch 9 lata, 5 mies. temu #21

• Hans
  • Fresh Boarder
  • Oklaski: 0
Sehr lustig
Ostatnio zmieniany: 9 lata, 5 mies. temu przez Hans.

Odp: Humor auf Deutsch 9 lata, 5 mies. temu #22

• DarekCz
  • Senior Boarder
  • Oklaski: 1
Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: 'Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?' Darauf der Student: 'OK, dann flieg ich halt weiter...'

Hans fällt zum zweiten Mal durch eine Prüfung. Sein Kommentar: „Das konnte ja nicht gut gehen. Derselbe Raum, derselbe Prüfer und dieselben Fragen!“
  • Strona:
  • 1
Wygenerowano w 0.09 sekundy